Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson bereut Zeit mit Kristen Stewart nicht

Robert Pattinson bereut Zeit mit Kristen Stewart nicht

03.11.2015 - 05:55 Uhr

Rom - Robert Pattinson behält die Zeit mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart in guter Erinnerung.

Die Beziehung der beiden Schauspieler und "Twilight" Co-Stars ging in die Brüche, nachdem Stewart 2012 mit dem damals noch verheirateten Regisseur Rupert Sanders erwischt wurde. Im Gespräch mit dem italienischen "F Magazine" wurde der 29-Jährige gefragt, ob er diese Beziehung bereue. Doch Pattinson antwortete: "Die Wahrheit ist, dass es von niemandem die Schuld ist, wenn eine Liebesgeschichte zum Ende kommt. Was wirklich zählt ist, gute Erinnerungen zu behalten, aber nach vorn zu schauen. Das habe ich getan."

Seit Sommer 2014 ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin Fka Twigs zusammen und mittlerweile verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen