Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: bei Alles eine Frage der Zeit ziemlich emotional

Rachel McAdams: bei Alles eine Frage der Zeit ziemlich emotional

29.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams hat nach dem Dreh einer emotionalen Szene für "Alles eine Frage der Zeit" weinen müssen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ihre Tränen am Ende ihrer Arbeit einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Gegenüber den "MTV News" sagte die 34-Jährige: "Mein Kollege Bill Nighy hat mich zum Weinen gebracht. In einer Szene musste ich ihn umarmen. Er spielt da einen Kranken und naja, es ist möglicherweise das letzte Mal, dass man ihn sieht. Ich habe dann den ganzen Tag vor mich hergeschluchzt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Bill kam dann zu mir und sagte: ‘Weißt du, ich sterbe ja nicht wirklich.' Ich musste dann lächeln und antwortete: ‘Ich weiß, es ist nur so traurig.'"

"Alles ein Frage der Zeit" mit Rachel McAdams kommt am 17. Oktober in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen