Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down über ein neues Album: Es ist nur eine Frage der Zeit

System Of A Down über ein neues Album: Es ist nur eine Frage der Zeit

22.12.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans von System Of A Down.

Die Band arbeitet offenbar an neuem Material, die, laut Bassisten Shavo Odadjian, besser ist als alle andere zuvor. Wörtlich sagte er im Interview mit "Consequence of Sound": "Unter uns gesagt, und der Welt und den Menschen, die dieses Interview lesen, wir haben Material, dass alles übertrifft, was wir je getan haben. Und das meine ich ganz ehrlich. Ich kann es nicht erwarten, dies aufzunehmen und es zu veröffentlichen." Und zu diesem Aspekt fügte Odadjian hinzu: "Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe einfach, dass eher früher als später passiert."

System Of A Down brachten übrigens zuletzt 2005 die beiden Alben "Mezmerize" und "Hypnotize" heraus. Im Sommer hieß es noch, eine neue Platte sei noch lange nicht in Sicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen