Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: nur noch gute Freunde?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: nur noch gute Freunde?

16.01.2013 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat angeblich seine Beziehung mit Kristen Stewart beendet.

Deshalb sind die beiden am Sonntag (13.01.) bei den Golden Globes auch nicht gemeinsam über den roten Teppich geschritten. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sie ist nach Los Angeles geflogen und sollte Robs Date bei den Golden Globes sein, aber er hat ihr gesagt, dass er die Beziehung abkühlen lassen will. Er liebt sie, aber er würde lieber wieder mit ihr befreundet sein, um das Vertrauen wieder aufzubauen und sich auf die Arbeit nach 'Twilight' zu konzentrieren." Stewart soll getroffen gewesen sein, aber Verständnis gezeigt haben. Sie hoffe jetzt, dass die Zeit die Wunden heile, so die Quelle.

Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten bereits im Sommer 2012 eine Krise, nachdem sie ihn betrogen hatte. Danach gab es immer wieder Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen