Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Trennung nur eine Frage der Zeit?

One Direction: Trennung nur eine Frage der Zeit?

24.11.2013 - 10:18 Uhr

London - Simon Cowell glaubt, dass One Direction sich bald trennen könnten.

Der Entdecker der Band wünscht sich zwar, dass die Jungs noch lange zusammen Musik machen, hält es aber für möglich, dass sie auch auf Solopfaden wandeln wollen. Gegenüber dem Magazin "Billboard" sagte Cowell: "Irgendwann werden sie sich wahrscheinlich trennen und wollen dann vielleicht ihre eigenen Karrieren haben. Es ist ihre Entscheidung, wir haben die Möglichkeit beides zu machen. (...) Ich hoffe, dass sie noch lange eine Band sein werden."

One Direction werden übrigens 2014 auf große Stadion-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen