Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart: Details zur Trennung

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Details zur Trennung

21.05.2013 - 07:00 Uhr

Angeblich hatte Robert Pattinson (27) genug von den Stimmungsschwankungen seiner Freundin Kristen Stewart (23) und trennte sich deswegen von ihr.

Die beiden Stars der 'Twilight'-Saga kämpften seit vergangenen Sommer um ihre Liebe. Damals hatte die junge Filmschönheit eine Kurz-Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') zugegeben. Ende vergangener Woche kamen Medienberichte zum Beziehungs-Aus auf, eine offizielle Stellungnahme gibt es bislang nicht.

Anstelle eines Statements machen aber schon Details zu den Gründen der Trennung die Runde: Laut 'Us Weekly' sollen Meinungsverschiedenheiten in den Tagen vor der Trennung der angeschlagenen Beziehung den Todesstoß versetzt haben. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, wäre Pattinsons Absage einer Party gewesen, die Stewart zu Ehren seines Geburtstags geplant hatte.

"Das ganze Zeug kam hoch: über das Betrügen, darüber, wie selbstsüchtig sie immer ist, darüber, wie launisch sie immer ist."

Allerdings betonte der Insider auch, dass es niemanden überraschen würde, wenn sich die beiden, die immerhin über drei Jahre zusammen waren, noch eine Chance gäben: "[Rob] ist hin und her gerissen ... Sie könnten wieder zusammen kommen."

Dennoch wagte Robert Pattinson am 19. Mai offenbar einen entscheidenden Schritt und holte seine Haustiere aus Stewarts Haus: "Er kam morgens mit einem großen, roten Pickup und war vielleicht 30 Minuten im Haus", verriet ein Insider der Zeitschrift 'Life & Style'. "Als er wieder fuhr, war der Truck voll beladen. Koffer, ein Fahrrad, Müllsäcke voller Zeugs. Seine Hunde haben die ganze Zeit bei Kristen gelebt - sogar, als sie die Affäre hatte, blieben sie in ihrem Haus - es ist also sehr symbolisch, dass er sie jetzt mitgenommen hat."

Im vergangenen Jahr veröffentlichte ebenfalls 'Us Weekly' Fotos, die Stewart knutschend mit Sanders zeigten. Daraufhin entschuldigte sich der Jungstar öffentlich bei seinem Freund. Robert Pattinson schien seiner Liebsten zu verzeihen, wenige Monate später zeigten sich die zwei wieder als Paar. Rupert Sanders und seine Frau Liberty Ross stecken derzeit mitten in der Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen