Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ist die Trennung vorprogrammiert?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ist die Trennung vorprogrammiert?

28.09.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Freunde geben der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson keine Chance.

Das Paar soll sich vor kurzem nach ihrem Seitensprung im Juli zwar wieder versöhnt haben, doch anscheinend glauben nur wenige, dass diese aufgewärmte Liebe halten wird. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Kristen und Roberts Freunde glauben absolut nicht, dass diese Versöhnung halten wird. Rob glaubt, dass Kristen nicht mit Rupert Sanders geschlafen hat, aber Tatsache ist, dass sie ihn betrogen hat. Robs Freunde glauben, dass es im Moment so einfach leichter für ihn ist, weil ihre Promo-Tour für 'Breaking Dawn' ansteht." Nach diesen gemeinsamen Auftritten geben sie der Beziehung allerdings wenig Chancen. Die Quelle wörtlich: "Kirsten liebt Rob - keine Frage, aber sie ist einfach nicht so reif wie er. Robs Kumpel wären erstaunt, wenn das Paar langfristig zusammen bleibt."

Kristen Stewart wurde im Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders erwischt. Daraufhin soll Robert Pattinson die Beziehung erst mal auf Eis gelegt haben. Seit kurzem sollen die beiden aber wieder zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen