Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erneute Trennung

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erneute Trennung

19.05.2013 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) sollen ihre Liebe nach mehr als drei Jahren - mal wieder - aufgegeben haben.

Die beiden Teenie-Idole ('Twilight') führen eine kräftezehrende On/Off-Beziehung, seit Stewart 2012 fremdging. Nun berichtete das 'People'-Magazin, dass das Glamour-Pärchen sich getrennt habe. Allerdings, so setzte ein Insider nach, wäre es nicht überraschend, wenn die Schauspieler wieder zusammenkämen. Von Seiten der Stars gibt es wie so oft keinen Kommentar zu den Berichten.

Die Trennung kommt kurz nach dem Geburtstagsdrama der beiden: Kristen Stewart hatte zum Ehrentag ihres Liebsten einiges geplant, doch Pattinson wollte lieber seinen eigenen Stiefel durchziehen. Davor schien die Welt noch in Ordnung gewesen zu sein: Robert Pattinson und Kristen Stewart besuchten zusammen die Met Gala und feierten Anfang April den 23. Geburtstag der Starbrünetten. Außerdem zeigten sie sich Händchen haltend auf dem Coachella Musik Festival in Indio im US-Bundesstaat Kalifornien.

Noch vor Kurzem war berichtet worden, dass Kristen Stewart sich nichts sehnlicher wünsche, als ein wenig Ruhe. "Nach allem, was passiert ist, wünscht sich Kristen, dass sie und Rob sich auf die Zukunft konzentrieren", sagte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Sie träumt von einem normalen Familienleben."

Es scheint, als könne Kristen Stewart ihre Träume mit Robert Pattinson nicht verwirklichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen