Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Details zur Trennung 2013

Jonas Brothers: Details zur Trennung 2013

11.06.2019 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Dass Nick Jonas Schuld an der Trennung der Jonas Brothers 2013 trägt, ist bekannt.

Wie und warum genau, das war allerdings unklar - bis jetzt! In der Doku "Chasing Happiness", die seit Dienstag (04.06.) auf Amazon Prime zu sehen ist, wird alles offengelegt. Demnach soll Nick seinem Dad gesagt haben: "Ich habe das Gefühl, gegen etwas zu kämpfen, was nicht funktioniert. Ich habe alles, was ich habe für diese Musik gegeben, aber ich will dies, Joe das, Kevin noch was anderes und ich kann das einfach nicht mehr." Eine Erklärung, die vor allem seinen Brüdern sauer aufstieß. Joe erklärte unter Tränen: "Das war alles, was ich kannte. Das ist, was ich mehr als alles andere geliebt habe... und jemand, den du so sehr geliebt hast und der dir so wichtig war, konnte es dir so schnell wegnehmen."

Alles inzwischen vergessen und verziehen. Die Jonas Brothers haben dieses Jahr ihr großes Comeback gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen