Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson flüchten zur Polizei

Kristen Stewart & Robert Pattinson flüchten zur Polizei

23.08.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson sind im Moment eines der Lieblingsobjekte der Paparazzi.

Vor kurzem wurde das den beiden "Twilight"-Stars zu heftig und sie suchten Zuflucht auf einer Polizeistation in Los Angeles. Wie die "Bravo" berichtet, waren die Schauspieler zuvor von einer ganzen Meute Fotografen rücksichtslos durch den dichten Verkehr gejagt worden. Robert und Kristen wurde die Sache schließlich so unheimlich, dass sie bei der Polizei Hilfe suchten. Die Beamten schafften es dann auch, die Stars heil und unbemerkt nach Hause zu transportieren.

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden vor kurzem übrigens von Paparazzi als Paar geoutet worden. Die beiden wurden in Kanada beim privaten Knutschen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen