Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart: Aufruf zur Trennung

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Aufruf zur Trennung

20.11.2012 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (26) soll sich von Kristen Stewart (22) trennen, fordern seine Freunde und seine Familie.

Die beiden Darsteller ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') machten diesen Sommer eine schwere Zeit durch, da Stewart ihren Freund mit dem Regisseur und zweifachen Familienvater Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') betrogen hatte. Nach einer scheinbaren Aussöhnung wirkten die Stars auf der kürzlich abgeschlossenen weltweiten Promo-Tour für den letzten 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' wieder wie ein Herz und eine Seele.

Doch diejenigen, die Pattinson nahe stehen, sehen dies gar nicht gerne. "Für seine Familie und Freunde war es schrecklich mitanzusehen, wie er vor den Augen der ganzen Welt neben der Frau posiert, die ihn betrogen und sein Herz gebrochen hat", verriet ein Eingeweihter der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Viele haben sich während der Promo-Tour für den Film zurückgehalten. Aber nun sagen sie, was sie wirklich darüber denken. Er soll sie in die Wüste schicken, denn sie lässt ihn wie einen Vollidioten aussehen."

Dass die Beziehung der Schauspieler so in der Öffentlichkeit stehe, mache die ganze Situation nur noch schlimmer. "Robert ist durch die 'Twilight'-Filme mega-berühmt geworden und hat Probleme damit, als öffentliche Person so sehr im Rampenlicht zu stehen. Daher wäre das einzig Vernünftige, dass er die Frau, die sein Leben in eine Daily-Soap verwandelt hat, abschießt. Aber leider hat sie ziemlich viel Kontrolle über ihn und deswegen fällt es ihm schwer, einen klaren Schlussstrich zu ziehen", hieß es weiter über die turbulente Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen