Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der Abschied von Edward Cullen

Robert Pattinson & der Abschied von Edward Cullen

16.04.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson vermisst seinen "Twilight"-Charakter Edward Cullen schon jetzt.

Immerhin sind die Dreharbeiten zu der Vampir-Saga bald abgeschlossen. Der 24-Jährige sagte der Zeitung "Chicago Sun-Times" dazu: "Es fühlt sich wie eine Trennung an. Ich liebe den Typen - und ich werde ihn vermissen. Ich ziehe es vor, über das Ende dieser Franchise wie über einen Schulabschluss zu denken. Das ist das letzte Jahr an der High School." Es gebe allerdings auch Dinge, die er gerne hinter sich lasse. Der Brite wörtlich: "Ich werde froh sein, nie wieder diese Kontaktlinsen und dieses funkelnde Make-up tragen zu müssen."

Derzeit werden die letzten Szenen des vierten "Twilight"-Films gedreht. "Breaking Dawn" kommt dann in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen