Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: eigener Film über Emmett Cullen?

Kellan Lutz: eigener Film über Emmett Cullen?

24.06.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz würde seinem "Twilight"-Charakter gerne einen eigenen Film widmen.

Der Schauspieler findet die Geschichte um den Vampir Emmett Cullen so interessant, dass er gerne mehr von im Preis geben würde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Lutz: "Ob ich in Erwägung ziehen würde, einen Film über Emmett zu drehen? Klar. Und wenn es nur ein einziger Film wäre. Zu sehen, wie die Beziehung von Emmett und seiner Frau Rosalie weitergeht, wäre toll. Ich liebe diesen Charakter und ich habe mir da schon meine Geschichte dazu ausgemalt, nur leider kann ich davon nicht allzu viel zeigen."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse -Bis(s) zum Abendrot" ist übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen