Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet Edward Cullen weder hübsch, noch sympathisch

Robert Pattinson findet Edward Cullen weder hübsch, noch sympathisch

22.11.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann sich nicht erklären, warum alle Welt vernarrt in seinen "Twilight"-Charakter Edward Cullen ist.

Der Schauspieler selbst findet den Vampir nämlich weder attraktiv noch sonderlich sympathisch. Gegenüber dem "Daily Star" sagte der 25-Jährige jetzt: "Das Nervige an ihm ist, dass die Fans ihn als perfekten Typen betrachten. Ich wollte seine Fehler portraitieren, aber dann hat man plötzlich diese unterschwellige Ahnung, dass er perfekt sein muss. Ich glaube nicht, dass ich schon einmal einen Vampir-Film gesehen habe, in dem ich die Vampire attraktiv fand. Sie sehen meist schlechter aus, als im wahren Leben, mit ihrem blassen Make-up und den Fangzähnen. Ich habe die Faszination, die von Vampiren ausgeht, nie verstanden."

Übrigens: Ab Donnerstag (24.11.) ist Robert Pattinson wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft der erste Teil des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen