Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Edward Cullen ist nicht perfekt

Robert Pattinson: Edward Cullen ist nicht perfekt

27.10.2011 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist kein besonders großer Fan seines "Twilight"-Charakters Edward Cullen.

Der Schauspieler findet den Vampir entschieden zu kontrollierend. Der Brite sagte laut "HollywoodLife": "Mädchen sagen oft, Edward ist 'sooo perfekt', aber das ist er nicht. Ich mag Menschen nicht, die in einer Beziehung die Kontrolle übernehmen, wenn ein Ungleichgewicht besteht. Das ist sehr falsch und sehr seltsam. Glücklicherweis gibt er letztendlich auf und versucht, Bella nicht mehr herumzukommandieren."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1 startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen