Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Auf ewig Edward Cullen?

Robert Pattinson: Auf ewig Edward Cullen?

03.06.2010 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat Angst - und zwar davor, dass ihm seine Rolle des Edward Cullen in der "Twilight"-Saga für den Rest seiner Karriere anhaftet.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Freund des Schauspielers: "Robert hat echt Angst, dass er für den Rest seiner Karriere, als Edward Cullen gesehen wird. Welche Rollen er auch spielen mag, er wird Edward nie ganz abschütteln können - und das findet er beängstigend."

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15.07.2010 im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen