Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Sein Vater rät ihm zur Vorsicht

Daniel Küblböck: Sein Vater rät ihm zur Vorsicht

19.07.2005 - 05:35 Uhr

München - Der ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Daniel Küblböck muss zum Vaterschaftstest.

Das fordert laut "Bild"-Zeitung nun sein Vater Günther Küblböck. Sollte Daniel mit der 33-jährigen Michaela M., einer langjährigen Freundin des Sängers, tatsächlich Vater werden, dann müsse man sich der Verantwortung auch bewusst werden. Papa Günther glaubt nämlich, dass sein Sohn vor lauter Vorfreude darauf, dass er der Vater des Kindes sein könnte, ganz vergisst, welche Pflichten ihn erwarten werden. Günther Küblböck sagte weiter: "Daniel muss einen Vaterschaftstest machen, das ist ganz klar. Wer weiß denn, ob das Baby überhaupt von ihm ist?". Die Bedenken sind begründet. Immerhin befindet sich Michaela M. in einer festen Beziehung. Mit Daniel hatte sie vor acht Monaten wohl nur eine Affäre. Sie selbst glaubt, dass ihr Freund und nicht Daniel der Vater ist (Fan-Lexikon berichtete).

Vater Günther ist laut "Bild" auch der große Altersunterschied ein Dorn im Auge: Michael M. ist 33 und Daniel erst 19. Das schreckt den Ex-DSDS-Kandidaten nicht ab. Daniel freut sich schon, obwohl es noch gar nicht sicher ist, dass er Papa wird. Er sagte jüngst: "Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein" (Fan-Lexikon berichtete).

Daniel Küblböck wurde Dritter in der ersten Staffel der Rtl-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar. Seine Debüt-Cd "Positive Energie" war ein Flopp, so auch sein Film "Daniel - Der Zauberer". Im August versucht es der Sänger erneut mit seiner Gesangs-Karriere. Er bringt eine neue Single auf den Markt: Der Song "König von Deutschland" erscheint am 22. August im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen