Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: mit dem Alter kommt die Besonnenheit

Jessica Alba: mit dem Alter kommt die Besonnenheit

02.10.2011 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist heute eine viel besonnenere Person als noch vor einigen Jahren.

Immerhin, so die Schauspielerin, sei sie inzwischen 30 Jahre alt und darüber hinaus zweifache Mutter. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Heutzutage bin ich mir meiner Entscheidungen definitiv bewusster - meine Prioritäten haben sich verlagert und es interessiert mich nicht mehr so sehr, was andere Menschen denken."

Jessica Alba brachte im August Töchterchen Haven zur Welt. Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren zieht sie außerdem noch die dreijährige Honor Marie groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen