Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seine Hunde stehen ihm zur Seite

Robert Pattinson: Seine Hunde stehen ihm zur Seite

23.08.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson lässt sich derzeit von seinen Hunden trösten.

Der Schauspieler hat immer noch mit der Trennung von Kristen Stewart zu kämpfen - ein Glück, dass er da Bear und Bernie hat. Eine Quelle erzählte gegenüber "HollywoodLife": "Bear und Bernie sind wie Kumpel für Rob. Es klingt komisch, aber die zwei Vierbeiner stehen ihm wirklich sehr nahe. Er erfährt in dieser schwierigen Zeit sehr viel Liebe von ihnen."

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai dieses Jahres nach über vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen