Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sein Leben ändert sich komplett

Robert Pattinson: Sein Leben ändert sich komplett

01.02.2009 - 11:45 Uhr

London - Robert Pattinson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker.

Letzteres ist für den 22-Jährigen aber eher ein Hobby. Wie die Zeitschrift "Jolie" berichtet, liebte es Pattinson bisher, in kleinen Clubs mit seinen Songs aufzutreten. Seit er allerdings durch die Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" zum Star wurde, ist ihm das nicht mehr möglich. Er sagte dazu: "Das ist jetzt wohl für immer vorbei. Letztens wurde ich gefilmt und das Ganze dann gleich auf 'YouTube‘ gezeigt. Ich begreife gerade, dass mein Leben nie wieder so sein wird, wie es mal war. Aber ich denke, ich bin bereit dafür."

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle als "Edward Cullen" in "Twilight" über Nacht zum Star. Auf dem Soundtrack des Films ist der 22-Jährige übrigens auch mit zwei Tracks vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen