Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ändert für Tochter Suri jetzt ihr Leben

Katie Holmes ändert für Tochter Suri jetzt ihr Leben

03.03.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Nach der Scheidung von Tom Cruise hat sich Katie Holmes mit ihrer Tochter zurückgezogen und auf ihre Filmkarriere konzentriert.

Doch diese Karriere will sie jetzt aufgeben - Töchterchen Suri zuliebe. Die Schauspielerin sagte im Interview mit "Town & Country": "Dieses Business ist so unstetig. Du weißt nie, wo du sein wirst." Deswegen will Holmes ab sofort hinter der Kamera arbeiten. Zu ihren beruflichen Zukunftsplänen sagte sie im Interview: "Wenn du Regie führst, dann weißt du, in welchen Zeitfenstern du deinen Job erledigt bekommst. Mein Kind ist nämlich die wichtigste Person für mich und sie aufzuziehen ist wichtiger als meine Arbeit. Es ist sehr wichtig, dass ich da bin und sie eine stabile, unschuldige Kindheit hat. Ich fühle mich so gesegnet mit dem, was ich tue, aber es gibt nichts Besseres auf der Welt, als mein Kind erfolgreich durchs Leben gehen zu sehen."

Katie Holmes Tochter Suri stammt aus der Ehe mit Tom Cruise und wird im April elf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen