Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sein Leben hat sich komplett verändert

Robert Pattinson: Sein Leben hat sich komplett verändert

13.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinsons Leben ist durch seinen Ruhm ein ganz anderes geworden.

Der Schauspieler kann sich in der Öffentlichkeit kaum noch ungestört bewegen. Besonders die vielen Fotografen, die ihn privat ablichten möchten, stören ihn sehr. Im Interview mit dem Magazin "Time Out" sagte er: "Ich hasse es, abgelichtet zu werden. Mein Leben ist ziemlich eingeengt worden. Ich gehe nur zu Orten, die ein privates Parkgeschoss haben, was ziemlich dumm klingt. Aber es bedeutet einfach, dass man nicht mit der Angst umgehen können muss."

Robert Pattinson ist übrigens ab 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen