Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Ihr Leben hat sich komplett Verändert

Natasha Bedingfield: Ihr Leben hat sich komplett Verändert

05.04.2006 - 12:42 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat es geschafft.

Nachdem die britische Sängerin mit ihrem Album "Unwritten" Europa eroberte, ist sie nun auch in den Usa ein riesiger Star. Innerhalb von gerade mal eineinhalb Jahren hat sich das Leben der Sängerin deswegen komplett geändert. Beschweren will sie sich aber nicht, wie sie sagt: "Es ist wirklich faszinierend, fantastisch, es ist mein Traum." Aber auch ihre Familie musste sich erst mal daran gewöhnen, vor allem, weil ihr Bruder Daniel ebenfalls ein bekannter Sänger ist. Besonders oft lassen sich die beiden also nicht bei ihrer Familie blicken, was aber kein Problem ist, wie Natasha betonte: "Alle in meiner Familie führen sehr interessante Leben, ihnen wird nie langweilig."

"Unwritten", das Debütalbum von Natasha Bedingfield, erschien im Oktober 2004. Die gleichnamige Single eroberte im Sturm die europäischen Charts. Es folgten Hits wie "These Words" und "I Bruise Easily".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen