Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo - Unser Leben hat sich komplett verändert

Hurts: Theo - Unser Leben hat sich komplett verändert

29.03.2011 - 10:10 Uhr

München - Hurts leben derzeit ihren Traum. Seit das britische Duo 2010 mit "Wonderful Life" den Durchbruch schaffte, ist für sie nichts mehr wie zuvor.

Sänger Theo Hutchcraft sagte im Firstnews-Interview: "Unser Leben hat sich komplett verändert. Das ist sehr bizarr, weil wir immer noch die gleichen Menschen sind wie zuvor, wir machen immer noch jeden Tag die gleichen Dinge. Aber alles um uns herum hat sich einfach verändert. Wir haben Manchester schon vor Jahren verlassen. Jetzt sind wir jeden Tag in einem anderen Land, haben unseren Traumjob, wir machen fast überall Party. Aber ja, es ist faszinierend. Es ist toll. Es macht einen jeden Tag schon beim Aufwachen dankbar, weil jeder Tag der beste Tag im Leben ist."

Hurts bestehen aus Theo Hutchcraft und Adam Anderson. Die beiden schafften 2010 mit ihrem Debütalbum "Happiness" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen