Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: One Direction? Noch nie gehört!

Robert Pattinson: One Direction? Noch nie gehört!

27.11.2012 - 15:18 Uhr

London - Robert Pattinson hat noch nie einen Song von One Direction gehört.

An dem Schauspieler ist die Musik der britischen Boyband bisher komplett vorbeigegangen. Als der 26-Jährige im Interview mit "HollywoodLife" gefragt wurde, ob er lieber Mitglied von Westlife oder von One Direction wäre, sagte er: "Westlife ist eine meiner Lieblingsbands! Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Song von One Direction. Ich habe bisher nur Fotos von ihnen gesehen."

Robert Pattinson ist übrigens selbst Musiker. Er singt, spielt Gitarre und Klavier und schreibt eigene Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen