Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat noch nie Jay-Z gehört

Miley Cyrus hat noch nie Jay-Z gehört

09.11.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben: Miley Cyrus hat noch nie einen Song von Jay-Z gehört.

Und das, obwohl sie in ihrem Lied "Party In The USA" den Rapper sogar namentlich erwähnt. Gegenüber "Us Weekly" sagte die 16-Jährige wörtlich: "Ich habe noch nie einen Song von Jay-Z gehört. Ich höre keine Pop-Musik... Ich weiß nicht, ich habe den Text auch nicht geschrieben, deshalb habe ich keine Ahnung." Außerdem gab die Sängerin zu, dass der Song eigentlich so gar nicht ihrem Musikstil entsprechen würde.

Dennoch: Die Single "Party In The USA" war unglaublich erfolgreich in den Staaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen