Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue gehört noch lange nicht zum alten Eisen

Kylie Minogue gehört noch lange nicht zum alten Eisen

01.06.2012 - 07:50 Uhr

London - Kylie Minogue hat für die Zukunft noch einiges vor.

Die australische Musikerin schaut positiv in die Zukunft und denkt manchmal darüber nach, wie ihr Leben fernab des Showgeschäfts aussehen könnte. Die 42-Jährige sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Ich weiß noch nicht was ich in... sagen wir 16 Jahren mache. Wenn man keine große Veränderung erlebt, oder dazu gezwungen wird, geht es wahrscheinlich einfach so weiter. Ich hätte vielleicht gerne eine coole Cafébar mit tollen Einlagen und die Leute könnten die Magie einer Show erleben. Und heiße Kellner! Vielleicht könnten goldene Hotpants eine besondere Rolle spielen." Die besagten Hotpants trug Kylie selbst im Video zu ihrem Hit "Spinning Around" aus dem Jahr 2000.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen