Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: mit Titel Sexsymbol überfordert

Robert Pattinson: mit Titel Sexsymbol überfordert

27.02.2009 - 17:24 Uhr

London - Robert Pattinson kommt mit dem Rummel um seine Person nur schwer zurecht.

Der 22-Jährige hätte nie damit gerechnet, dass er durch seinen aktuellen Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" zum absoluten Frauenschwarm mutiert. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge erklärte der britische Schauspieler jetzt: "Ich bin total überrascht, dass sich das alles so entwickelt hat. Ich dachte immer, dass ich nicht das Zeug zu einem Sexsymbol hätte. Ich habe keine Angst davor, denn ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll."

Durch die Romanverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wurde Robert Pattinson über Nacht zum Weltstar. Weltweit liegen ihm die Mädchen zu Füßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen