Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ruhm überfordert ihn

Robert Pattinson: Ruhm überfordert ihn

09.11.2009 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist mit dem Hype um seine Person völlig überfordert.

Der "Twilight"-Star sagte der britischen "Times" dazu: "Einen gewissen Erfolg kann man mental verkraften. Aber es gibt einen Punkt, an dem man denkt: 'Du lieber Himmel, was ist das? Ich bin nicht so großartig!'" Inzwischen wage er sich kaum noch in die Öffentlichkeit. Pattinson wörtlich: "Ich bleibe meist im Hotel, weil es sofort publik wird, wo ich mich die ganze Zeit aufhalte. Es sind immer ein Haufen Leute draußen. Ich kann wirklich nicht mehr in L.A. bleiben. Es ist nicht so, dass die Fans bedrohlich sind, aber die Paparzzi folgen mir die ganze Nacht."

Robert Pattinson wurde durch die Vampirromanze "Twilight" zum internationalen Star. Am 26. November kommt der zweite Teil der Saga, "New Moon", in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen