Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: völlig überfordert

Robert Pattinson: völlig überfordert

10.07.2009 - 10:13 Uhr

New York - Robert Pattinson ist mit seinen New-Yorker-Fans völlig überfordert.

Der britische Schauspieler kann nicht auf die Straße gehen, ohne sofort von einer Horde Paparazzi und Mädchen umringt zu sein. Einer seiner Sicherheitsleute sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Es ist total verrückt! Da sind all diese Mädchen mit vielen Hormonen und viel Freizeit. Einige hinterlassen ihre Telefonnummern auf Robs Auto und Wohnwagen und schreiben beispielsweise dazu, 'Ich denke, wir sind füreinander bestimmt.' Rob ist ein netter Typ - er will niemanden enttäuschen. Er stoppt und sagt Hallo, wenn das möglich ist, aber er kann das nicht oft machen. Die Leute bringen im Geschenke, aber wir können sie nicht annehmen, weil wir nicht wissen, wo sie herkommen. Er tut mir leid!"

Robert Pattinson dreht derzeit in New York seinen neuen Film "Remember Me". Im August geht es für den Schauspieler in Vancouver bereits mit den Dreharbeiten zum dritten Teil der "Twilight"-Saga weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen