Startseite » Musik » Musik News » Hailey überfordert mit Gesundheitszustand von Justin Bieber?

Hailey überfordert mit Gesundheitszustand von Justin Bieber?

13.04.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Hailey Bieber soll ziemlich darunter leiden, dass es ihrem Mann derzeit nicht gut geht und er so labil ist.

Dass Popstar Justin Bieber ihr zuliebe sogar eine Villa für 8,5 Millionen Dollar in Beverly Hills statt in seiner Heimat Kanada kaufte, scheint nicht zu helfen. Ein Insider berichtete gegenüber "Star": "Justin übertreibt es total damit, wie er Hailey verwöhnt. Das Problem ist, dass es aufgrund seiner mentalen Gesundheitsprobleme ein Albtraum ist, ihn um sich zu haben - egal, wie viele schöne Sachen er ihr kauft." Derweil würde das Model ihren Mann gerne öfter um sich haben, meinte der Insider. Es gebe aber ein Problem. Die Quelle verriet: "Wenn es Justin zu viel wird, hat er die Tendenz, Hailey wegzustoßen. Sie versucht ihr Bestes, ihm zu helfen, aber sie ist noch zu jung, um sich mit etwas so Ernstem auseinanderzusetzen. Wenn sie zusammen sind, bricht er meistens zusammen, und den Rest der Zeit ist Hailey alleine und weiß nicht, wo sie sich hinwenden soll. Sie wollte keine 'trophy wife' sein, aber so fühlt sie sich."

Ob Justin Bieber ihre Gefühle mit seinem öffentlichen romantischen Gedicht wieder ein bisschen besänftigen konnte? Der Sänger kämpft derzeit mit Depressionen und Selbstzweifeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen