Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Titel als Sexsymbol nimmt er gerne an

Robert Redford: Titel als Sexsymbol nimmt er gerne an

12.11.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Robert Redford hat in seiner Jugend gerne den Titel "Sexsymbol" getragen.

Die Zeitschrift "Bunte" zitiert den Schauspieler mit den Worten: "Am Anfang fand ich es großartig, für Frauen attraktiv zu sein. Ich würde nicht sagen, dass das ein Schock für mich war. Aber es war eine Überraschung und ich hatte lange Spaß daran." Allerdings betonte der 71-Jährige zugleich, die Sache geriet ab einem gewissen Punkt außer Kontrolle und er habe irgendwann die negativen Seiten des Titels zu Gesicht bekommen.

Übrigens: Robert Redford ist wieder im Kino zu sehen. Am vergangenen Donnerstag (08.11.) lief in Deutschland und der Schweiz der Streifen "Von Löwen und Lämmern" an. In Österreich startete der Thriller einen Tag später, also am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen