Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Titel Sexsymbol schüchtert ihn ein

Patrick Dempsey: Titel Sexsymbol schüchtert ihn ein

11.12.2007 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey lässt sich ungern als gutaussehend oder sexy bezeichnen.

Der Schauspieler fühlt sich bei solchen Komplimenten in seiner Haut ziemlich unwohl. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" erklärte Dempsey, er könne die Komplimente manchmal nicht ganz nachvollziehen. Der 41-Jährige wörtlich: "Ich finde es immer sehr lustig, wenn mich Leute als gutaussehend bezeichnen. Ich wunder mich dann immer, über wen sie reden... Es gibt eine Menge schöner Männer: George Clooney sieht sehr gut aus - er ist der klassische gutaussehende Filmstar. Ich sehe einfach nur durchschnittlich aus."

Übrigens: Patrick Dempsey ist auch sein Image als Traummann peinlich. In einem Interview sagte der 41-Jährige: "Ich finde es interessant, dass ich für den Traummann gehalten werde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen