Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lockte den Elefanten mit Pfefferminzbonbons

Robert Pattinson lockte den Elefanten mit Pfefferminzbonbons

04.04.2011 - 15:00 Uhr

Frischer Duft: Robert Pattinson (24) hat erkannt, wie man sich einen Elefanten zum Freund macht und überzeugte das Tier mit Bonbons.

Der Frauschwarm ('Remember Me'), bekannt aus der 'Twilight'-Trilogie stand zuletzt für den Film 'Wasser für die Elefanten' unter anderem in Los Angeles und im US-Bundesstaat Georgia vor der Kamera. Ebenfalls mit dabei war Reese Witherspoon (34), doch umschwärmt wurde der Beau nur von einer deutlich weniger berühmten Kreatur.

"Ehrlich gesagt hatte ich eine Beziehung mit dem Elefanten, allerdings basierte die nur auf Süßigkeiten", berichtete der Star der Zeitschrift 'Us' auf die Frage nach einer neuen Liebe.

Der Leinwandliebling fand es besonders witzig, dass andere Leute am Set dachten, der Elefant möge ihn so gerne. Und er sagte seinen Kollegen natürlich nicht, warum das riesige Tier einen Narren an ihm gefressen hatte.

"Ich habe strategisch günstig Pfefferminzbonbons angebracht - ich habe die erst ein bisschen gelutscht und dann auf meinen Körper geklebt, unter meine Achseln, über meine ganze Brust und das die ganze Zeit, und ich habe das niemandem verraten", erklärte er. "Jedesmal wenn der Elefant dann die ganze Zeit an mir herum schnupperte, sagte ich 'Ich weiß ja auch nicht! Sie mag mich einfach total gerne! Das ist doch verrückt!' In Wirklichkeit hat sie einfach nur nach den Süßigkeiten gesucht", kicherte Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen