Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Süßigkeiten für Elefanten

Robert Pattinson: Süßigkeiten für Elefanten

05.04.2011 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat am Set von "Wasser für Elefanten" eine ganz besondere Verehrerin gehabt.

Elefanten-Dame Tai konnte gar nicht genug von dem britischen Schauspieler bekommen. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, lag das allerdings nicht unbedingt am Charme des 24-Jährigen. Pattinson sagte dazu: "Ich hatte eine Beziehung zu dem Elefanten, aber sie basierte nur auf Süßigkeiten. Ich platzierte strategisch Pfefferminzbonbons. Beispielsweise habe ich sie ein bisschen gelutscht und sie dann unter meinem Hemd auf die Brust geklebt. Ich habe das keinem verraten. Der Elefant hat also ständig an mir geschnüffelt und ich meinte, 'Keine Ahnung! Sie mag mich einfach wirklich. Es ist verrückt!' Ja, ich denke, sie hat einfach nach den Süßigkeiten geschnüffelt."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen