Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany: Geld lockte ihn zu den Avengers

Paul Bettany: Geld lockte ihn zu den Avengers

22.04.2015 - 16:19 Uhr

London - Paul Bettany gibt offen zu, dass die Gage ihn zur Teilnahme an "The Avengers 2: Age of Ultron" motiviert hat.

Als der Schauspieler bei der Premiere in London gefragt wurde, wieso er die Rolle als The Vision angenommen habe, sagte er laut "Bang Showbiz": "Es war schön, endlich mit einem Haufen Leuten am Set zu sein, mit denen ich schon seit zehn Jahren arbeiten sollte, die ich aber tatsächlich noch nie getroffen habe. Das ist ein doppelschneidiges Schwert. Zunächst war mein Job nur, am Ende des Films mit meiner Superheldenkraft aufzutauchen und falls noch irgendetwas unklar war, konnte ich das einfach durch ein Gespräch klarstellen und sie würden mir dann einen großen Sack Bargeld geben. Ich kann mir keinen besseren Vertrag als diesen vorstellen."

"The Avengers 2: Age of Ultron" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen