Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: begeistert von Wasser für Elefanten

Robert Pattinson: begeistert von Wasser für Elefanten

18.01.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist auf seinen neuen Film "Wasser für Elefanten" sehr stolz.

Der britische Schauspieler ist in dem Streifen an der Seite von Reese Witherspoon und Christoph Waltz zu sehen. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich freue mich wirklich darauf, dass er rauskommt. Ich habe das Gefühl, dass er wirklich gut ist. Er ist wie einer dieser großen, altmodischen Filme... Er fühlt sich wie Hollywood in den 40er Jahren an. Ich hoffe, das kommt auch rüber. Er hat eine Art Nostalgie, die ich sowieso vermisse."

"Wasser für Elefanten" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 21. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen