Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson genießt Dreharbeiten zu Wasser für Elefanten

Robert Pattinson genießt Dreharbeiten zu Wasser für Elefanten

20.01.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson haben die Dreharbeiten zu "Wasser für Elefanten" großen Spaß gemacht.

Unter anderem bekam er dadurch Abstand von seiner Rolle in der "Twilight"-Saga. Der 24-jährige Brite sagte MTV dazu: "Es hat sich definitiv wie ein großer Film angefühlt, als wir ihn gedreht haben und er fühlte sich völlig anders an, als die 'Twilight'-Welt, weil die mir inzwischen so vertraut ist. Diesen Film zu drehen, war irgendwie so, als hätte ich einen normalen Beruf."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen