Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lebt jetzt in Beverly Hills

Robert Pattinson lebt jetzt in Beverly Hills

16.08.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will anscheinend so viel Abstand wie möglich zwischen sich und seine Ex-Freundin Kristen Stewart haben.

Der Schauspieler soll deshalb jetzt sogar umgezogen sein. Bisher lebte der 27-Jährige - genau wie seine Ex - im Stadtteil Los Feliz in Los Angeles. Nun hat er sich angeblich ein Haus in Beverly Hills zugelegt. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Rob ist aus der Los-Feliz-Gegend weggezogen, um von Kristen und ihren Freunden wegzukommen. Dort gibt es für ihn zu viele Erinnerungen. Robs neues Zuhause ist in einer bewachten Wohnsiedlung in Beverly Hills, wo auch Gwen Stefani und Christina Aguilera leben. Britney Spears lebte früher dort. Es ist sehr schön, aber bisher hat er noch nicht viele Möbel. Man sieht, dass er noch nicht lange dort lebt. Im Moment ist es ziemlich kärglich eingerichtet."

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai dieses Jahres nach über vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen