Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy: Skript steht

Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy: Skript steht

19.05.2020 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Große Freude bei den Fans von Eddie Murphy!

Der Hollywood-Star hat ja neulich schon das Comeback seines legendären "Beverly Hills Cop"-Charakters Axel Foley angekündigt. Teil vier soll es auf "Netflix" zu sehen geben. Jetzt nimmt die Fortsetzung konkrete Züge an, das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah arbeiten ja derzeit am Skript. Der Regisseur Adil El Arbi sagte gegenüber "Digital Spy": "Wir arbeiten immer noch an diesem Projekt und da gibt es jetzt einen Screenwriter, der gerade einen ersten Entwurf schreibt oder zumindest das erste Mal die Story bearbeitet. Wir werden sehen, was die erste Version hergibt, aber wir freuen uns sehr."

Mit seiner schnellen Sprechweise und der frechen, vorlauten Klappe hat sich Eddie Murphy in Hollywood übrigens einen Namen gemacht - sei es als Stand-Up-Comedian oder als Detective Axel Foley in den "Beverly Hills Cop"-Filmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen