Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy bestätigt Beverly Hills Cop 4

Eddie Murphy bestätigt Beverly Hills Cop 4

08.10.2019 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Gute Nachricht für alle Eddie Murphy-Fans: "Beverly Hills Cop" geht in die vierte Runde!

In einem Interview mit "Collider" bestätigte der Hollywood-Star das Comeback seines legendären "Beverly Hills Cop"-Charakters Axel Foley. In Planung ist ein weiterer Film um den Chaosbullen wohl schon lange, jetzt ist es offiziell. Doch die Rückkehr seiner Paraderolle ist nur die Spitze des Comeback-Eisbergs. Denn vor "Beverly Hills Cop 4" wird der 58-Jährige erstmal die späte Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" drehen, ein weiterer 80er-Kultfilm.

Übrigens: der zehnfache Vater hat noch einen Pfeil im Köcher, der ausnahmsweise nichts mit seiner Film-Vergangenheit zu tun hat. Für die Hauptrolle im Netflix-Film "Dolemite Is My Name" ist Murphy sogar für eine Oscar-Nominierung im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen