Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beverly Hills Cop 4 soll 2016 anlaufen

Beverly Hills Cop 4 soll 2016 anlaufen

05.05.2014 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Der langersehnte vierte Teil von "Beverly Hills Cop" soll im März 2016 in die Kinos kommen.

Produzenten von Paramount Pictures haben laut US-Medien bestätigt, dass Eddie Murphy dann wieder als Axel Foley auf die Leinwand zurückkehren wird. Als Regisseur soll Brett Ratner in Erscheinung treten, der unter für die "Rush Hour"-Reihe verantwortlich gewesen ist. Als Produzent soll - wie schon bei den ersten beiden Teilen - Jerry Bruckheimer mit von der Partie sein. Weitere Einzelheiten zur Story sind bislang noch nicht bekannt.

Der erste Teil von "Beverly Hills Cop" kam 1984 in die Kinos, die weiteren Teile folgten 1987 und 1994.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen