Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ron Howard: Superhelden sind nicht sein Ding

Ron Howard: Superhelden sind nicht sein Ding

30.11.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Ron Howard wird niemals einen Superhelden-Blockbuster drehen. Der Regisseur hat einfach nicht wirklich einen Bezug zu diesem Genre.

Er sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter": "Ich hatte über die Jahre Gelegenheiten... Ich stand noch nie auf Comic-Bücher. Ich mag die Filme größtenteils, wenn ich sie sehe, besonders die Original-Geschichten. Ich hatte nie das Gefühl, in der Lage zu sein, aus dem Bauch heraus um 3 Uhr morgens am Set, müde, zehn wichtige Entscheidungen treffen zu können und ein Gefühl dafür zu haben, was die Geschichte braucht. Das ist ein etwas anderer Ton. Ich würde nur kopieren und nicht erfinden, also habe ich dazu einfach nie ja gesagt."

Ron Howard bringt an diesem Donnerstag (03.12.) übrigens seinen neuen Film "Im Herzen der See" in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Drama spielt Chris Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen