Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Gatte sieht Kussszenen nicht gern

Katherine Heigl: Gatte sieht Kussszenen nicht gern

23.02.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Josh Kelley passt es gar nicht, wenn seine Gattin Katherine Heigl einen Filmpartner küssen muss.

Der Musiker sieht es gar nicht gern, wenn ein anderer Mann seine Ehefrau in den Armen hält. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Kelley jetzt: "Es ist nicht so, dass ich mir die Filme ansehe und sage: 'Wow, das ist wirklich wunderschön.' Ich verstehe, dass es ihr Job ist, aber ich mag es nicht."

Übrigens: Josh Kelley graut es auch schon jetzt insgeheim vor seiner nächsten Tournee. Der Grund: Wenn der Sänger auf Konzertreise ist, vermisst er seine Ehefrau Katherine Heigl immer ganz schrecklich. Josh und Katherine sind seit 23. Dezember 2007 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen