Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein cooler Junge

Robert Pattinson: kein cooler Junge

05.01.2009 - 19:06 Uhr

London - Robert Pattinson hat als Kind nicht gerade zu den "coolen Jungs" gezählt.

Und das, so der Schauspieler, habe er seinen Schwestern zu verdanken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er: "Bis ich zwölf war, haben mich meine Schwestern gerne mal in Mädchen-Klamotten gesteckt, und mich als 'Claudia' vorgestellt. Als ich dann aber zwölf wurde, hat sich viel geändert. Ich habe auf eine gemischte Schule gewechselt, wurde cool und habe Haargel für mich entdeckt."

Robert Pattinson hat auch vor kurzem sein Styling komplett verändert. Der "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star ließ sich die relativ langen Locken raspelkurz abschneiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen