Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will kein cooler Kerl sein

Justin Timberlake will kein cooler Kerl sein

12.11.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake sieht sich selbst nicht als coolen Kerl.

Und der Sänger und Schauspieler möchte das auch absolut nicht sein. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Cool zu sein bedeutet, dass der Blutdruck stabil ist. Also nein. Seid nicht cool. Seid leidenschaftlich. Seid engagiert. Seid beharrlich. Seid kompromisslos. Seid sauer. Seid glücklich. Seid traurig... Ich habe mit Dingen Karriere gemacht, die ich nicht tun sollte. Ich war dabei nicht cool, weil das bedeutet hätte, dass ich diese Gelegenheiten verpasse. Wenn man das macht, dann deshalb, weil man Angst hat."

Justin Timberlake ist inzwischen übrigens als Schauspieler und Sänger international erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen