Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: seine Frau Nancy ist cooler als Elvis Presley

Paul McCartney: seine Frau Nancy ist cooler als Elvis Presley

17.12.2020 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Für Paul McCartney wird der coolste Mensch auf der Welt immer seine Frau Nancy sein.

Auch ein Treffen mit dem King of Rock'n'Roll höchstpersönlich hat das nicht geändert. Der Sänger erzählte im "The Adam Buxton"-Podcast über die Zusammenkunft mit Elvis Presley: "Ich habe Elvis Presley getroffen, der schon echt cool ist. Das war vor Las Vegas und den Kristallsteinanzügen. Das war, als er noch in Beverly Hills was. Er war also richtig cool!" Auf die Frage, wer jedoch die coolste Person war, die er je getroffen hat, meine McCartney: "Meine Frau, ich hoffe sie hört hier zu. Sie ist schon sehr cool!"

Elvis Presley hat Paul McCartney übrigens zum "Beatles"-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" inspiriert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen