Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Ich war kein cooler Vater

Lenny Kravitz: Ich war kein cooler Vater

12.08.2018 - 11:20 Uhr

Hamburg - Lenny Kravitz kennen seine Fans als immer coolen Rockstar.

Dass der 54-Jährige aber auch eine andere Seite hat, das verriet der Musiker im Interview mit dem Magazin "Nido". Er sprach dabei von seiner Zeit als alleinerziehender Vater seiner Tochter Zoe und wie er immer eifersüchtig war, wenn sie einen Freund mit nach Hause brachte. Der Musiker sagte: "Die Vorstellung war lange ein rotes Tuch für mich - wie wahrscheinlich für jeden Vater. Aber das ist falsch, und am Anfang - als das Thema zum ersten Mal aufkam - habe ich mich definitiv nicht cool verhalten." Außerdem gab er zu, dass er auch vor Verboten nicht zurückgeschreckt ist. Er sagte: "Ich war ein strenger Vater. Meine Tochter durfte nicht auf jede Party. Das hat sich als richtig erwiesen."

Geschadet hat es seine Tochter aber nicht. Sie ist heute 29 Jahre alt und als Schauspielerin, Sängerin und Designerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen