Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wollte nie ein Poster-Junge sein

Robert Pattinson wollte nie ein Poster-Junge sein

09.04.2010 - 11:10 Uhr

London - Robert Pattinson ist nicht begeistert von der "Twilight"-Hysterie.

Der Schauspieler gestand nun, dass er die Rolle des Edward Cullen wohl nicht angenommen hätte, wenn er vorher gewusst hätte, dass die Leute so verrückt auf die Vampir-Saga reagieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich 'Ja' gesagt hätte, wenn ich vorher gewusst hätte, welche Hysterie diese Saga auslöst. Ich wollte eigentlich auch nie ein Poster-Junge sein."

Robert Pattinson soll demnächst übrigens eine echte Musiklegende verkörpern: Kurt Cobain. In einer geplanten Biografie über den Frontmann von "Nirvana" wird Pattinson aller Voraussicht nach den verstorbenen Rocker mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen