Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist ein echter M&Ms-Fan

Robert Pattinson ist ein echter M&Ms-Fan

22.07.2012 - 12:00 Uhr

Süßschnabel: Robert Pattinson (26) verriet, welcher Süßigkeit er nicht widerstehen kann.

Der Film-Beau ('Bel Ami') gönnt sich gern eine Auszeit vom Medienrummel und relaxt dann mit seinem "coolen kleinen" Hund Bear oder nascht seine liebsten Süßigkeiten: "Ich verschlinge jede Woche eine enorme Menge M&M's. Ich sage jedem, dass sie wirklich gut für einen sind", scherzte er in einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin.

Frauen auf der ganzen Welt begehren den Star dank seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in der berühmten 'Twilight'-Filmreihe. Doch die Begegnungen mit seinen weiblichen Fans fallen manchmal sehr merkwürdig aus: "Ich habe ein Film in Barcelona gedreht und dort war ein Mädchen, das mir die ganze Zeit gefolgt ist. Sie fragte mich jeden Tag nach einem Autogramm. Eines Abends fragte ich sie, ob sie mit mir essen gehen wolle. Sie brachte mich zu dem Restaurant ihrer Eltern und sie zahlten die Rechnung. Das war lächerlich", erinnerte sich Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen